Sonntag, 6. Dezember 2015

Handgefärbte Merino-Wolle




Dieses wunderschöne Garn ist bereits verstrickt und leider nicht mehr zu haben. 
Aber sehr gerne spiele ich für Euch die Wunschfee und färbe Euer ganz persönliches Garnpaket. Bei Fragen oder Interesse mailt mir einfach: ceb1(ät)gmx.de


400g (4x 100g) feinste Merino-Wolle. Ausreichend für einen kuschelweichen Pullover, eine schöne Jacke.... Der Grundton ist türkis mit feinen dunkelblauen "Sprenkeln". Wie die Wolle verstrickt aussieht, könnt Ihr *HIER* sehen.

Angaben zum Garn:

Zusammensetzung: 100% Wolle (*), superwashed ausgerüstet
Lauflänge: 400m/100g
Nadelstärke: 2-3

4 Stränge á 100g

Gesamtpreis: 54.- EUR (13,50 EUR/100g)

Abholung in 55471 Wüschheim oder zzgl. Versandkosten.

(*) vom Merinoschaf

--------------------------------------------------


Ich habe mich bemüht, die Farben so genau wie möglich darzustellen. Beachtet aber, dass es je nach Monitoreinstellungen zu Farbabweichungen kommen kann.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine Mail an ceb1(ät)gmx.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen